Abklettern an der Johanniswacht

Traditionell ist am Buß- und Bettag unsere Abklettertour. Leider war dieses Jahr das Wetter wieder so feucht, dass an ein Klettern nicht zu denken war. Aber wir sind ja sehr neugierig und daher haben wir uns mit insgesamt 40 Teilnehmern als Erstes auf den Weg zur Johanniswacht gemacht. Dort wurden auch prompt die neuen Ringe entdeckt und sehr darüber diskutiert. An der nächsten Aussicht gab´s natürlich erstmal eine kleine Stärkung in Form von Glühwein, Pfefferkuchen, Keksen und vielen anderen Leckereien.
Unser Weg führte uns weiter über die Schweizer Mühle zur kleinen Kapelle, am Rosengarten vorbei und dann über die Herkulessäulen zurück zum Kiosk wo es natürlich für alle nochmal einen Stärkung gab.

Schick es weiter an Deine Freunde via:

Kommentare sind geschlossen.