Gipfelpatenschaft

Wir haben als Verein die Gipfelpatenschaft für den Falkenturm und die Falkenwand im Bielatal übernommen.
Zum Felsputz am 02.11.2019 waren wir nur eine kleine Gruppe: Susi, Hagen, Kili, Sven, Thomas, Patsch, Uli und Bine. Scheren und Handschuhe hatten wir für mindestens 5mal mehr Leute mit. Patsch hatte sogar eine große Axt und eine Hacke mit dabei.

Zum Glück war auch nicht so viel zu tun. Da das Wetter leicht regnerisch war, konnten wir trotz mitgebrachtem Kletterzeug nicht an den Fels.
Das Gelände rund um unsere beiden Patenfelsen haben wir von Brombeerranken und Aufwuchs befreit.
Natürlich gab es bei dem Wetter auch Glühwein, Muffins, Fettbemme und Hackepeter – vielen lieben Dank an Susi!
Im Frühjahr wollen wir uns um den Aufwuchs am Fels kümmern, wenn der Fels wieder trocken ist.
Wir freuen uns auf viele helfende Hände.

Schick es weiter an Deine Freunde via:

Kommentare sind geschlossen.